Langwaffen - V E R K A U F T! - SIG PE57 - neu und ungeschossen - 7.5x55 (GP11)

Zu Favoriten hinzufügen
Veröffentlicht am 25 Oktober '21
Geändert am 30 Oktober '21
Veröffentlicht von Deadeasy (Private)
Angezeigt von 416 Personen
#53003
Verkauft!
CHF 1.500,00

Beschreibung

Kaliber 7.5x55 Swiss (GP11)
Zu verkaufen ein neues und ungenutztes SIG PE57 im GP11-Kaliber.
Das PE57 ist die private Variante des Stgw57 und ist ausschliesslich als Halbautomat gebaut worden.
Das Gewehr wurde nie benutzt und ist im Neuzustand. Leider ist die original Verpackung nicht mehr vorhanden.

Im Lieferumfang:
Tragriemen neu
Magazin 10 Schuss oder 24 Schuss

Aktueller Preis bei Lagardere: 2195.-

Verkauf nach den aktuellen gesetzlichen Bestimmungen. Entweder mit WES (mit 10 Schuss Magazin) oder mit Ausnahmebewilligung klein (mit 24 Schuss Magazin). Kein Verkauf ins Ausland.
Sicherheitstipps
  • Alle Verhandlungen werden Privat zwischen Käufer und Verkäufer durchgeführt. Wir haben keinerlei Verantwortung und werden in keiner Weise in die Verhandlungen einzugreifen.
  • Bezahle niemals per Western Union, Moneygram oder anderen anonymen Bezahlungsdiensten
  • Kaufe nicht außerhalb deines Landes - Wenn doch vergewissere dich auf die Risiken
  • Bitte sei immer skeptisch gegenüber neu registrierte Benutzer - sucht euch auf Facebook, vergewissert euch von der realen Existenz

Werbung




2218 aktive Anzeigen- 5200 eingestellt- 57 Heute eingestellt- 56 Heute pubbliziert- 2363 registrierte Benutzer