Diese Anzeige ist abgelaufen

Kurzwaffen - Revolver, Perkussion mit Wechseltrommel

Zu Favoriten hinzufügen
Veröffentlicht am 20 September '17
Veröffentlicht von Baldinger (Private)
Angezeigt von 587 Personen
#11093
CHF 1.400,00

Beschreibung

Revolver, cal. 44 Perkussion, mit Wechseltrommel ca. 45 Lang Colt. Mit Munition.

Ein absolutes Einzelstück, das es nirgends gibt. Die Waffenexperten sagen auch, das ist uns ein Rätsel. So eine Waffe gibt es nicht. Muss ein Prototyp sein.

Braucht Waffenschein

Kostenaufteilung: Fr. 1'400.-. (Revolver 1'200.- und Patronengurt 200.-) Geht nur miteinander weg.
Kaliber 44 perkussion/ 45 long colt
Sicherheitstipps
  • Alle Verhandlungen werden Privat zwischen Käufer und Verkäufer durchgeführt. Wir haben keinerlei Verantwortung und werden in keiner Weise in die Verhandlungen einzugreifen.
  • Bezahle niemals per Western Union, Moneygram oder anderen anonymen Bezahlungsdiensten
  • Kaufe nicht außerhalb deines Landes - Wenn doch vergewissere dich auf die Risiken
  • Bitte sei immer skeptisch gegenüber neu registrierte Benutzer - sucht euch auf Facebook, vergewissert euch von der realen Existenz

Standort der Anzeige

Region
Aargau
Stadt
Zurzach

Werbung



BALLISTOL Shop



1245 aktive Anzeigen- 1369 eingestellt- 0 Heute eingestellt- 0 Heute pubbliziert- 1488 registrierte Benutzer